<html><head><meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"></head><body dir="auto"><div>Liebe alle,</div><div><br></div><div>Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen, sowohl privat als auch per Mail. Ich habe mich dazu entschlossen, nachdem sich diese Tendenz in euren Meinungen sehen ließ, den Bücherflohmarkt nicht mit dem Angrillen zusammen zu legen, sondern am 18.4. stattfinden zu lassen. Für uns ist die Organisation des Büchermarktes kein Mehraufwand, ich werde lediglich den Raum umbuchen, eine Veranstaltung erstellen und an besagtem Dienstag vor Ort sein.</div><div>Sollte es etwas Neues zu Angrillen, Logo, Wahlen usw geben, werdet ihr selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten.</div><div><br></div><div>Viele Grüße,</div><div>Christine </div><div><br>Am 21.03.2017 um 14:52 schrieb "Maik Haupt" <<a href="mailto:maik.haupt@student.uni-halle.de">maik.haupt@student.uni-halle.de</a>>:<br><br></div><blockquote type="cite"><div><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="Author" content="Novell GroupWise WebAccess">Hallo zusammen,<br><br>an sich ist das keine schlechte Idee die beiden Veranstaltugen zusammen zu legen. Ich denke aber ähnlich wie Alex das wir bei schlechtem Wetter ein Platzproblem bekommen könnten mit den Leuten die ihre Bücher anbieten wollen. <br><br>Zum Ort an sich, ich find den Anatomiehof super, möchte jedoch zu bedenken geben,dass der Aufbau dort mit erheblichen Mehraufwand stattfinden wird. Wir brauchen dazu dann defitiv mehr helfer als bei den letzten beiden Semesterangrillen. Vor allem wäre es gut wenn der Aufbau mal etwas geordneter und geplanter laufen würde als beim letzten mal. Und zum Abbau müssten dann denfinitiv mehr als 3-4 Leute dableiben damit es schnell geht und alles ordentlich verstaut werden kann. Man sollte wohl auch mehr Zeit für den Auf- und Abbau planen aufgrund der längeren laufwege.<br><br>Grüße Maik <br><div id="GroupWiseSection_1490103916000_maik.haupt@student.uni-halle.de_11D4A60914CD00009867776461663435_" class="GroupWiseMessageBody"><div><br></div><span> </span><span class="GroupwiseReplyHeader"><br><br>>>> Joshua Kleine <<a href="mailto:joshuakleine@googlemail.com">joshuakleine@googlemail.com</a>> 21.03.17 9.08 Uhr >>><br></span><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69);" class="">Hallo ihr Lieben, </div><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69);" class="">noch eine kleine Überlegung für das Semesterangrillen. Ich finde die Idee, dass Semsesterangrillen und den Bücherflohmarkt zusammen zu legen sehr gut! Der frühere Termin der beiden ist eher ungünstig, da hier wahrscheinlich einige sich in ihrem Urlaub ärgern werden, der andere Termin ist nun so nahe dran das es meiner Meinung nach besser ist diese Termine auf ein Datum zu verlegen. Ich finde auch, dass die beiden Veranstaltungen sehr gut unter einen gemeinsamen Rahmen passen würden, wichtig ist nur ,dass man sie hier räumlich eng zusammen halten sollte. So würde unser Semestergrillen noch mehr Zulauf bekommen, da es wahrscheinlich nichts besseres gibt, als nach einem harten Büchereinkaufs/verkaufstag noch eine Rote oder ein Bierchen zu probieren und ins Gespräch kommt man immer bei so einer Veranstaltung. Auch wird der Bücherverkauf so noch attraktiver, so schlagen wir 2 Veranstaltungen mit einer klappe die von sich beiden profitieren. </div><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69);" class="">Ich würde diese beiden Veranstaltungen gerne in einem schönen Rahmen stattfinden lassen und würde hierfür gerne den Hinterhof der Anatomie (bei gutem Wetter) vorschlagen. Hier ist genügend Platz im freien wie in den Seminargebäuden seine Bücher zu verkaufen und das eine oder andere Bierchen mit dem FSR zu teilen. Falls Einwände bezüglich des Transportes uns Co kommen, die könnte ich auch mit meinem Auto vor die Anatomie fahren, darum würde ich mich kümmern. Wenn ihr meinen Vorschlag auch unterstützt, würde ich Frau Kielstein die Tage mal darauf ansprechen, ob es möglich wäre dies so Umzusetzen. </div><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69); min-height: 14px;" class=""><br></div><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69); min-height: 14px;" class=""><br></div><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69);" class="">Liebe Grüße </div><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69); min-height: 14px;" class=""><br></div><div style="margin: 0px; line-height: normal; font-family: 'Helvetica Neue'; color: rgb(69, 69, 69);" class="">Joshi</div><div><blockquote><div class="">Am 18.03.2017 um 21:20 schrieb Christine Unsicker <<a href="mailto:christine.unsicker@t-online.de">christine.unsicker@t-online.de</a>>:</div><br class="Apple-interchange-newline"><div class=""><div style="word-wrap: break-word; -webkit-nbsp-mode: space; -webkit-line-break: after-white-space; " class="">Hallo in die Runde,<div class=""><br></div><div class="">zuallererst möchte ich den Helfern und Eingesprungenen der Ausgabe der Physikumstüten/Pfeffishots danken - ihr wart großartig, und die Physikanten scheinen sich sehr gefreut zu haben ;)</div><div class=""><br></div><div class=""><b>1. </b></div><div class="">In drei Wochen steht das gleiche Procedere für die Hammerexamenskandidaten an. Laut Google Docs hat sich </div><div class=""><br></div><div class=""><b>Max </b></div><div class="">für den <b>Autotransport</b> am <b>4.04.</b> bereiterklärt. Die Tüten müssen um <b>8:15</b> am Hotel sein, in dem das Stex geschrieben wird. Wenn du am 3.04. mit deinem Auto zur Sitzung kommst, können wir die Tüten auch schnell zusammen einladen ;)</div><div class=""><br></div><div class=""><b>Lui, Maik, Thea, Max und Joshua </b></div><div class="">sind mit mir am Dienstag, den <b>4.4., ca 8:00-9:00</b>, für die Ausgabe der <b>Tüten </b>eingeteilt.</div><div class=""><br></div><div class=""><b>Lui, Kathleen, Maik, Luisa, Max und Joshua</b></div><div class="">geben mit mir am Donnerstag, den <b>6.04., 12:30/13:00-14:30 Pfeffi</b> aus. </div><div class=""><br></div><div class="">Die Tüten sind schon gepackt und stehen beschriftet in der Büro-Küche. Es muss also nicht mehr eingekauft und gepackt werden, diese Termine fallen damit weg.</div><div class="">Da in dem Google Docs-Dokument hinter einigen Namen "unter Vorbehalt" o.ä. steht, wäre ich euch dankbar, mir <b>Bescheid zu geben, falls ihr an einem der Tage nicht könnt, damit ich einen Überblick habe.</b></div><div class=""><br></div><div class=""><b>2. </b></div><div class="">Wir hatten den Bücherflohmarkt für Montag, den 10.04., angedacht. Allerdings ist das genau die halbe Woche zwischen Wochenende und Ostern, weshalb ich nicht weiß, wie viele Leute tatsächlich in Halle sein werden. </div><div class="">Es gibt also folgende Optionen:</div><div class=""><span class="Apple-tab-span" style="white-space: pre;"> </span>a) wir belassen es bei dem Termin und hoffen, dass die Vorkliniker Pflichtveranstaltungen haben und genug <span class="Apple-tab-span" style="white-space: pre;"> </span>kommen, die ihre Hefte auch verkaufen wollen.</div><div class=""><span class="Apple-tab-span" style="white-space: pre;"> </span>b) Wir verschieben den Termin auf den 18.04. (am 17. ist Ostermontag), haben aber dann zwei <span class="Apple-tab-span" style="white-space: pre;"> </span></div><div class=""><span class="Apple-tab-span" style="white-space: pre;"> </span>Veranstaltungen in einer Woche (am 20.04. ist Semesterangrillen)</div><div class=""><span class="Apple-tab-span" style="white-space: pre;"> </span>c) Wir veranstalten eine Open-air-Bücherflohmarkt parallel zum Semesterangrillen im Hof vorm DERLZ</div><div class="">Bitte schreibt mir eure präferierte Option, damit ich den Raum ggf. umbuchen und eine Veranstaltung erstellen kann :)</div><div class=""><br></div><div class="">Liebe Grüße und schöne Rest-Semesterferien,</div><div class="">Christine</div></div>_______________________________________________<br>FSR Verteiler<br><a href="mailto:fsr@medis-halle.de">fsr@medis-halle.de</a><br><a href="https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/fsr_medis-halle.de">https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/fsr_medis-halle.de</a><br></div></blockquote></div><br></div>
</div></blockquote><blockquote type="cite"><div><span>_______________________________________________</span><br><span>FSR Verteiler</span><br><span><a href="mailto:fsr@medis-halle.de">fsr@medis-halle.de</a></span><br><span><a href="https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/fsr_medis-halle.de">https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/fsr_medis-halle.de</a></span><br></div></blockquote></body></html>